Welcome!!!

Hey Ho!

Schön, dass du mal vorbeischaust auf der tollen homepage von Linda und Steffi!!!

Ihr müsst entschuldigen, dass sie noch irgendwie leer ist. Aber zu unserer Verteidigung können wir sagen, dass uns auch erst Freitag Abend der "Geistesblitz" gekommen ist eine eigene Seite anzulegen. Doch seitdem arbeiten wir echt ständig dran...

Auf der Seite werdet ihr viel über uns zwei erfahren und (hoffentlich) viel Spaß haben!

 

Schreibt bitte auch ins Gästebuch, darüber würden wir uns echt freuen!!!

2.2.07 19:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (2.2.07 21:20)
Jetzt weiß die Linda auch davon ^^


(2.2.07 22:14)
hyho
was soll das hier werden??
ne hp odda nur ein blog eintrag??
lustige idee
XD
^^
wer war das jetzt wohl???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen